Bericht archiviert

Keine Organisation

Media Management and Technology (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Die Organisation hinter dem Master-Studium in Mittweida ist nicht die Beste. Termine mit Honorarprofessoren bzw. externen Professoren werden meistens zu kurzfristig abgestimmt und oftmals kann es auch passieren, dass Module ausfallen müssen. Der eingesetzte Studienbetreuer ist mit so vielen Aufgaben belegt, dass er oftmals mit den wichtigen Dingen überfordert ist. Noten werden sehr spät gemeldet und beworbene Vertiefungsrichtungen werden nicht angeboten.

Das Masterstudium ist hauptsächlich für Mittweidaer-Studenten konzipiert und setzt oftmals Inhalte vorraus, die externe nicht haben.

Ich würde mich trotzdem jedes Mal wieder dafür entscheiden, da man in MW in einem kleinen Umfeld studieren kann und seine Inhalte und Projekte relativ individuell abstimmen kann. Die chaotische Organisation wird dabei zur Nebensache.
  • Individualität
  • fehlende Organisation, unklare Spezialisierungen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Luzie Carola , 02.11.2023 - Media Management and Technology (M.Sc.)
3.7
V. , 02.11.2023 - Media Management and Technology (M.Sc.)
4.6
Luzie , 19.01.2023 - Media Management and Technology (M.Sc.)
4.7
Dennis , 24.02.2022 - Media Management and Technology (M.Sc.)
4.4
Kurt , 12.02.2022 - Media Management and Technology (M.Sc.)
3.9
Anonym , 15.10.2021 - Media Management and Technology (M.Sc.)
3.6
Katharina , 13.10.2021 - Media Management and Technology (M.Sc.)
4.3
Fritzi , 15.04.2020 - Media Management and Technology (M.Sc.)
3.9
Anna , 09.04.2020 - Media Management and Technology (M.Sc.)
3.8
Eric , 09.04.2020 - Media Management and Technology (M.Sc.)

Über Emily

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Mittweida
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.04.2015
  • Veröffentlicht am: 23.04.2015