Sehr zufrieden und dir richtige Entscheidung

Informatik (B.Sc.)

"Als Student des Informatik-Studiengangs an dieser Hochschule möchte ich meine aufrichtige Begeisterung für das Programm zum Ausdruck bringen. Die Fakultät besteht aus hochqualifizierten Dozenten, die nicht nur über fundiertes Fachwissen verfügen, sondern auch engagiert sind, den Studierenden zu helfen und sie zu unterstützen. Die Lehrpläne sind praxisorientiert und aktualisiert, um den Anforderungen der sich ständig entwickelnden Technologiebranche gerecht zu werden. Die Ausstattung der Labore und Ressourcen ist beeindruckend und bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in realen Situationen zu erproben. Darüber hinaus bietet die Hochschule zahlreiche Möglichkeiten für Praktika, Forschungsprojekte und branchenorientierte Veranstaltungen, die es den Studierenden ermöglichen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ihr Netzwerk zu erweitern. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung, hier zu studieren, und würde diese Hochschule jedem empfehlen, der eine Karriere in der Informatik anstrebt."

Max , 14.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Jonas , 29.04.2023 - Informatik (B.Sc.)
Zeno , 29.04.2023 - Informatik (B.Sc.)

Über Jannic

• Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Abendstudium (Online-Seminare)
  • Standort: Campus Frankfurt
  • Geschrieben am: 09.03.2024