Online bis jetzt

Informatik (B.Sc.)

Mein Studium war bis jetzt online, schwer für mich zu üben aber trotzdem sehr gut. Ich finde, dass die Anmeldung für Vorlesungen früher öffnen soll, nicht später als 2 Wochen vor Anfang von Vorlesungen. Ich finde auch dass an manchen praktischen Vorlesungen nicht genug Übungen gegeben werden.

Positive Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Freundlich und sehr hilfsbereite Dozenten, jedoch gibt es öfter Momente,in denen Informationen nicht so leicht findet, da man sie selbst zusammen suchen muss, diese aber quer verteilt auf verschiedenen Webseiten zu finden sind. Der Campus ist leider auch etwas heruntergekommen und viele Gebäude könnten eine Renovierung gebrauchen.

Abwechslungsreicher Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Informatik (B.Sc.) ist ein abwechslungsreicher Studiengang über Kompetenz und Verständnis über die digitale Welt con morgen und die Arbeit darin. Es wird anschaulich vermittelt, wie Digitalisierung und IT unser Leben bestimmt und stärker bestimmen wird. Auch werden Kompetenzen abseits der direkten Informatik wie wissenschaftliches Arbeiten vermittelt, die einen außerhalb des Studiums weiterbringen.

Meine Erfahrung

Informatik (B.Sc.)

Ich bin jetzt in zweiter Jahr an der Uni.
Zwar ist in Informatik bisschen schwer,aber man hat alles in Erfolg zum Bestehen.
Die Organisation ist perfekt, wird alles richtig geplant.
Veranstaltungen sind immer da, das hilft uns unsere Community ausweiten.

Ich kann nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.