Nette und offene Dozenten

Informatik (M.Sc.)

Währen meinen knapp 1 1/2 Jahren an der Uni, hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Dozenten gehabt. Alle sind sehr hilfsbereit und kümmern sich super um die Studenten. Der Stoff wird anschaulich und spannend vermittelt. Einfach toll solche Dozenten zu haben.

Ein sehr gut Erfahrung!

Informatik (M.Sc.)

Mein Studium war gut organisiert, sehr detailliert und hatte einen guten Wissensgewinn. Der Kurs ist gut und die Professoren sind gut und hilfsbereit. It's a good mix of theory and practice. Die Vorlesungszeit ist angemessen. Regelmäßige Übungen erleichtern die Prüfungsvorbereitung. Für die Prüfungsvorbereitung bleibt genügend Zeit.

Sehr zufrieden

Informatik (M.Sc.)

In der Uni gibts viele Aktivitäten, kann man in Sport gehen mit günstige Tarif, gibts auch viele Bücher unf Arktikel von jeder Bereich in Zentralbibliothek sowie in FIM Bibliothek. Kann man auch andere Sprachen lernen und eben üben mit freundlichen und netten Studenten!

Studium neben der Schule? In Passau kein Problem!

Informatik (M.Sc.)

Ich selber habe ein Semester als Gasthörer in Passau für Informatik gemacht, während ich noch am Gymnasium war. Ich konnte die Vorlesungen problemlos besuchen und die Übungsstunden an modernen Computern waren mit dem praktizierenden Dozenten sehr amüsant, jedoch auch sehr hilfreich. Die wöchentlichen Aufgaben fordern einen neben der Schule schon, aber es motiviert einen am Ball zum bleiben bzw. am Studium, sodass man die Prüfung am Ende des Semesters mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023