Bewertungen filtern

Master of Computer Science

Informatik (M.Sc.)

4.6

A beautiful and highly facilitated campus, with the best leturers.
The campus has an international-friendly environment where all the students have the opportunity to grow.
It is located besides the Inn river, and sometimes you would see the ducks are walking through the courtyard.
I think I am lucky that I am studying here.

Amüsant und interessant

Informatik (M.Sc.)

5.0

Ich habe es wirklich genossen und es ist interessant.Die vier Fakultäten der Universität Passau bieten 39 qualitätsgesicherte Studiengänge an. Tolle Lernerfahrungen, innovative Lehrmethoden und eine starke Internationalität zeichnen unser akademisches Portfolio aus.

Programmierung

Informatik (M.Sc.)

4.0

Ich studiere schon seit 3 Jahren in Passau im Bereich Informatik als Master Student.
Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Programmierung mit der Programmiersprache Python, Javascript, C++ gesammelt und auch die Theorie zusammengetragen. Ich habe viele Kenntnisse im Bereich Data science gesammelt und das würde das Fach, wo ich in der Zukunft fokussieren möchte.

Organisation Online

Informatik (M.Sc.)

4.3

Ich bin Masterstudent im zweiten Semester der Wirtschaftswissenschaften. Und die Organisation des Kurses war sehr gut, besonders in der Zeit der Korona. Beste Kommunikation überhaupt und auch die Antwort des Personals auf Emails ist sehr schnell, vor allem gibt es keine technischen Probleme

  • 3
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023