Super Studium mit viel Inhalt und Herausforderungen

Hi!
Du interessierst dich für das Studium Informatik an der JKU in Linz?
Ich kann dir es dir sehr empfehlen! Im ersten Semester erhält man einen guten Start in die digitale welt der Computer, aber auch Schaltungen und viel Theorie, was mir persönlich sehr Spaß gemacht hat!
Das 2. Semester ist um einiges schwerer! Teilweise wird man ins kalte Wasser geworfen und muss das Programmieren sich selbst beibringen. Aber das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr modernes Studium

Informatik (B.Sc.)

Ich habe den Weltbesten Campus, die Dozenten sind in allen Bereichen gebildet, die Kommunikation zwischen Student und Dozent war immer auf augenhöhe bei Fragen bekamen wir immer rasch eine Antwort. Die Hörsäle sind sehr modern ausgestattet, manche hingegen sind eher alt, man bekommt aber eine historische Ambiente zu spüren.

Tolle Dozenten

Informatik (B.Sc.)

Die Professoren in meinem Studiengang sind ausgezeichnet. Sie antworten schnell auf Fragen, haben den Online-Modus toll gemeistert und vor allem wird der Stoff klar und schnell rüber gebracht. Auch die Tutoren sind spitze. Sie helfen gerne auch bei langwierigen Fragen und sine fast 24/7 erreichbar

Tolle Universität

Informatik (B.Sc.)

Das ist mein erstes Semester an einer Uni und wegen Corona konnte ich bis jetzt nicht viel von der Uni sehen, aber die digitale Variante hat mich echt beeindruckt und der Stoff wurde echt gut vermittelt. Vorwiegend habe ich nur gute Eindrücke gesammelt.