Zusammen sammelt man Informationen besser als allein

2.4

Wer sich für Cybersecurity interessiert kann sich hier meiner Meinung nach gerne einschreiben lassen. Wer auch immer das Studium alleine meistert kann danach direkt mit dem Master weitermachen. Ich persönlich treffe mich des öfteren mit anderen Studenten zu Lernekreisen um die behandelten Themen gemeinsam zu wiederholen, da jeder seine Stärken und schwächen hat. Es ist super dass man online Vorlesungen oft online so oft schauen kann wie man möchte.

Solide umgesetzter Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind in der Regel sehr freundlich und haben offensichtlich Spaß an ihrem Beruf. Fragen sind in Vorlesungen erwünscht und werden auch meist sofort beantwortet. Die Struktur des Studienganges ist sehr sinnvoll und die Inhalte werden sofort an einem Beispiel veranschaulicht. Es gibt auch in jedem Fach die Möglichkeit die Vorlesungsfolien sowie die Übungen im Nachhinein als pdf herunterzuladen. Alles in allem lässt sich der Studiengang empfehlen. Auch wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur gute Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Alles in einem ist das Studium sehr spaßig.
Die Kommilitone*innen sind alle sehr Hilfsbereit, alle in meine Studium und Semester helfen sich gegenseitig. Die Stundenpläne sind sehr gut organisiert, man hat immer Pausen. Außerdem kann man zur jeder Zeit fragen Stellen, auf die dann auch eingegangenen wird.

Sehr gut, bis auf die Einrichtungen

Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist super. Gegen die Inhalte kann man nichts einwenden, die Dozenten sind fähig, Englisch wird unterrichtet von einer Muttersprachlerin. Leider sind die Möbel teilweise sehr verschmiert in den Hörsälen, und ständige Bauarbeiten nerven.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.