Ich kann es wirklich nicht empfehlen!

Informatik (B.Sc.)

Es gibt gute und auch schlechte Dozenten im Verhältnis würde ich sagen, gibt es 50% engagierte und hilfsbereite Dozenten die auch ein Interesse am Erfolg des studierenden zeigen. Sowie auch 50% schlechte Dozenten die sich dahin Stellen und einfach ihr Programm Jahr für Jahr abspulen, kein bock auf gar nichts haben und von den Studenten genervt sind, einige wirken sogar studentenfeindlich!
Zudem hab ich es schon öfters erlebt das ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informatik auch was für Mädels!

Informatik (B.Sc.)

Ich finde das dieser Studiengang was für Mädels ist und wir uns hinter den Jungs nicht verstecken müssen :)

Es gibt auch so einige weibliche Dozenten!
Die Vorlesungen sind je nach Dozent spannend und unterhaltsam. Manchmal aber auch staubtrocken. Aber das liegt dann meistens am Thema und nicht am Lehrenden!

Man gibt sich sehr viel Mühe

Informatik (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit einem Semester hier und kann mich nicht beklagen. Es werden sehr viele Dinge angeboten, wenn einem ein Fach schwer fällt. Es gibt Qdl Kurse das ganze Semester über, die von Profs gehalten werden und sowas wie "Nachhilfe" sind. Auch gibt es genug Tutorien für Problemfächer und am Ende des Semesters Blockkurse zur Wiederholung für die Klausuren. Man gibt sich sehr viel Mühe, jeden einzelnen mitzunehmen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannender Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Die Fh-Dortmund ist eine tolle Uni. Die Leute sind nett, freundlich und hilfsbereit. Mein Studiengang ist interessant und vielschichtig. Außerdem gibt es ein super Hilfsangebote. Die Dozenten sind gut und wissen was sie da tun. Helfen gerne und es gibt Sprechzeiten wo man hingehen kann, wenn man Probleme hat.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.