Viele Freiheiten in der Kurswahl

Industrial Management (M.Eng.)

Dadurch, dass ich relativ frei zusammenstellen konnte, welche Kurse ich besuche möchte, könnte ich das für mich richtige Paket zusammenstellen. So hatte ich auch die Möglichkeit viele unterschiedliche Arten von Vorlesung zu erleben - Projektarbeit, Workshops, Diskussionen, Frontalvorlesung. Die Dozenten verfügen in vielen Fällen über Erfahrungen in der Industrie, wodurch Inhalte nochmals nachhaltiger vermittelt werden konnten. Die Angebote an Kursen richten sich zudem auch am "Weltgeschehen" aus. So gibt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse Studiengang

Industrial Management (M.Eng.)

Der Studiengang Industrial Management hilft die persönlichen Fähigkeiten auszubauen.
Durch die vielen Wahlmöglichkeiten, lässt sich das Studium individuell gestalten.
Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist für einen Master angemessen. die meisten der Dozenten sind sehr kompetent.

Viele Wahlmöglichkeiten

Industrial Management (M.Eng.)

Im Masterstudiegang Industrial Management hat man sehr viele Wahlmöglichkeiten für die eigenen Interessen. Einziges Manko sind fehlende technische Fächer. Ansonsten ist die Hochschule gut zum studieren und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.