Sehr viele Kurse zur Auswahl

Industrial Management (M.Eng.)

Die Kursauswahl war sehr umfangreich und auch sehr ansprechend. Dozenten waren sehr motiviert und es hat Spaß gemacht dort zu studieren.
Zudem die Anzahl der Kursteilnehmer überschaubar und es gab stets ausreichend Platz. Die Organisation des Studiengangs war ebenfalls einwandfrei. Bei Fragen und Anliegen war das Sekretariat immer sehr hilfsbreit!

Top Studiengang!

Industrial Management (M.Eng.)

Der Studiengang Industrial Management bietet seinen Studenten eine breite Auswahl an verschiedenen Modulen, die sich die Studierenden selbst zusammenbasteln können. Die Hochschule ist super & die Organisation innerhalb des Studienganges top. Man kann sich sehr gut weiterentwickeln. Meiner Meinung nach der beste Studiengang der Hochschule.

Würde mich erneut so entscheiden

Industrial Management (M.Eng.)

Super flexibel bei der Fächerwahl, tolles Angebot, meist motivierte Dozenten und eine super Sekretärin! Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Studiengang entscheiden und kann es jedem weiterempfehlen, der sich speziell nach seinen eigenen Interessen technisch und betriebswirtschaftlich weiterbilden möchte.

Achtung: Ingenieurs-Studiengang! Kaum BWL!

Industrial Management (M.Eng.)

Sehr Maschinenbau- und Techniklastig. Nicht vom "Management" im Titel verwirren lassen, es ist ein Ingenieurs-Studiengang! Wer jedoch ein Karriere im Berreich des technischen Vertriebs anstrebt und sich im klaren darüber ist, dass vom Vertrieb im Studium nichts zu sehen ist, sondern lediglich von der Technik, für den ist der Studiengang ideal. Aalen ist eine tolle FH, aber es kommt halt nicht wirklich Campus-Feeling auf....

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.