Es ermöglicht einem aufjedenfall alles

Industrial Design (Diplom)

Man kann absolut alles machen, es steht einem alle frei, bis auf die Pflichkurse. Aber man kann alles machen was man will und die Professoren helfen einem dabei. Man muss es nur wollen, und auch mit Kritik umgehen und dem dauerhaften Zeitstress und Stress etwas erreichen zu wollen. Es wird viel von einem erwartet, und man selbst erwartet noch viel mehr von einem selbst.

Top! Perfekt!

Industrial Design (Diplom)

Beste Fachrichtung ever! Die Dozenten sind die besten ever! Alles ist perfekt � Ich habe wirklich keine einzige Nachteil gefunden. Alle sind super nett und erreichbar. Die Professoren nehmen sich die Zeiten für jeder einzige Student und wir kenne uns alle persönlich. Wir sind eine große Familie.

Die ABK ist top

Industrial Design (Diplom)

Die ABK sorgt für ein kreatives Umfeld und lässt denn Studenten Raum für eigene Initiative. Die Akademie hat eine sehr gute Werkstatt Ausstattung. Der Studiengang ist wie eine kleine Familie! Das wir ein Diplom Studium haben gibt den Studenten die Möglichkeit dieses selbst zu gestalten.

Tipitop Studiengang

Industrial Design (Diplom)

Jo is nicht schlecht, sehr frei, eher nachdenken als geile Skizzen machen. Freie eigenständige Arbeit ist gefragt.
Es ist ein Projekt basiertes Studium in dem es echt drauf ankommt was man reinsteckt. Man wird nicht an die Hand genommen.
Macht Spass und die Gemeinschaft ist toll.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023