IU duales Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Gute Uni mit Kompetenten Dozenten und einer vernünftigen Ausstattung. Lediglich die Organisation lässt zu wünschen übrig. Außerdem hat man bei der Verteilung der Vorlesungen wenig Mitbestimmungsrecht. Allgemein bin ich jedoch zufrieden, da das Studium inhaltlich zu meinen Vorstellungen passt.

Super Studiengang!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bis jetzt ist der Studiengang sehr interessant und die Inhalte werden sehr informativ und anschaulich erklärt. Dadurch dass die meisten Dozenten noch in anderen Unternehmen arbeiten, bieten diese einen überschaubaren praktischen Bezug zu dem theoretischen Teil im Studium. Auch dass wir das erlernte Wissen bei unserem Praxispartner anwenden und erweitern können, ist eine super Möglichkeit die Inhalte unseres Studiengangs zu verstehen.

Ein Organisationsalbtraum

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Tolle Dozentin, super Inhalte.
Keine Struktur von der Uni.
Die Uni kündigt viel zu spät Vorlesungen an, lässt ständig ausfallen und verschiebt Vorlesungen. Räume sind widerlich dauernd doppelt besetzt sodass man ungefähr 15 Minuten lang versuchen muss einen alternativen Raum zu finden. Sehr schade und äußerst unprofessionell, gerade, da es eine private Hochschule ist.

Passables Modell

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Könnte besser sein für den Preis. Sehr teuer! Die Orga ist teilweise katastrophal. Die Dozenten dagegen sind gut und hilfsbereit. Besonders anspruchsvoll ist es auch nicht. Alles in allem in Ordnung, der Immobilienfachwirt ist meines Erachtens deutlich umfangreicher. Leider geniest dieser nicht das gleiche Ansehen.

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 376 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.