Gut organisiertes Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium ist gut organisiert und mit vielen verschiedenen Lehrmöglichkeiten ausgestattet. Die Beratung zum Studium hat mir besonders gefallen. Es gibt immer qualifizierte Ansprechpartner die einem weiterhelfen. Dadurch das viel online stattfindet und man alle Daten online abrufen kann, ist es möglich sich gut zu organisieren sowie viel Potential auszuschöpfen. Trotzdem ist der Präsenz Unterricht überzeugender. Dort geht man umsichtiger aufeinander ein und es ist nicht so anstrengend. Zum Glück wurden die Online Seminare mit ausreichenden Pausen und Unterrichtszeiten eingedämpft. Das hat sich im Vergleich zum Anfang stark verbessert. Zusammenschließend kann ich sagen das sich vieles verbessert hat und das Team welches hinter der Uni steht echt gute Arbeit leistet. Bin ziemlich zufrieden und würde das Studium weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Lara,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein erfreuliches Feedback zum Studium. Besten Dank, dass Du das Studium weiterempfehlen würdest.

Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Für Dein weiteres Studium wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
06.01.2023

Jolina , 19.04.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Meike , 14.04.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Pauli , 11.04.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Vivi , 02.04.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
…….. , 31.03.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Lea , 26.03.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Cora , 08.03.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Lennard , 06.03.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Samanta , 03.03.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Johanna , 26.02.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Über Lara

• Studienbeginn: 2022