Gute Erfahrungen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Viel Theorie auch Praxisbezogen. Auch viel Finanzen und Rechnungswesen was ich leider nicht so gut kann. Unterricht nur Vor Ort, Zoom Unterricht wird von der Leitung nicht erwünscht. Nette Dozenten und moderne Uni. Man hat in der Woche mindestens einen Tag frei. Etwas zu teuer.

Sehr guter Studiengang

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bin super Zifrieden mit dem Studiengang, die Hochschule organisiert es sehr gut und die Studieninhalte sind ebenfalls zutreffend. Die Dozenten stehen einem bei Fragen immer zur Seite, und auch auf anspruchsvolle Klausuren und Vorlesungen wird man vernünftig vorbereitet.

Von allem was dabei - sehr vielseitig

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium bietet sehr viele interessante Themen, die einen perfekt auf das Arbeitsleben vorbereiten. Egal ob Rechnungswesen, BWL oder BGB. Das Studieren an der Hochschule Fresenius bietet ebenfalls einen wunderschönen Blick auf die Außenalster, sodass das Lernen bspw. in der Lounge eine Super Atmosphäre gibt.

Überwiegend positiv

Immobilienwirtschaft (B.A.)

An sich bin ich mit der Hochschule sehr zufrieden.
Allerdings finde ich dass die Dozenten oft „machen was sie wollen“ und Lehrveranstaltungen oft ausfallen lassen oder einfach online Unterricht machen.
Außerdem gibt es keine Parkplätze was ich für den Preis den man zahlt ebenfalls doof finde.
Sonst kann ich nur positives berichten.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.