Immobilienwirtschaft sehr zu empfehlen

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Ich persönlich finde das Studium in Geislingen sowohl interessant als auch wirklich spaßig. Vorraussetzungen sind jedoch Interesse an den Inhalten und Durchhaltevermögen, da es in jedem Semester 1-2 Fächer zum "zähneausbeißen" gibt. All in all aber intelligente Professoren, angenehme Atmosphäre und viele Möglichkeiten (Auslandssemester, Exkursionen etc)

Zusammenleben

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Das Zusammenleben in Hochschule ist klasse, dadurch, dass die Hochschule so klein ist, kennt man viele Leute und hat einen gute Kontakt zu den Professoren.

Kleine Stadt, nicht unbedingt schlecht!

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Man kennt die Leute und die Dozenten und sitzt nicht mit hunderten in einem Saal! Die Hochschule hat zudem viele Förderer und kann daher vieles Anbieten wir zum Beispiel interessante Exkursionen! Die Partys sind außerdem auch immer hammer :D
Das Kursangebot ist groß allerdings ist vorgegeben was für Kurse man wann hat! (Sollte man ins Ausland wollen kann man aber generell bisschen was hin und herschieben. Die Ausstattung ist in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studentenleben trotz Standort

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Als ich aus einer Großstadt zum ersten Mal nach Geislingen gefahren bin war ich schockiert. Runter von der Autobahn, 30 Minuten lang über eine Bundesstraße und wenn man Pech hat fährt vor einem ein Traktor und man kommt gar nicht voran. Infrastruktur selbst in Geislingen ist auch so semi, aber man kann ja alles zu Fuß machen. Taxi geht auch gut, da die Stadt ja so klein ist zahlt man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.