Kleinstadt-Hochschule

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Es muss einem bewusst sein, dass Geislingen keine Großstadt ist und man somit auch nicht das Freizeitangebot hat. Für Partys wird gesorgt und die Mieten sind erschwinglich.
Die Hochschule ist gut ausgestattet, aber manche Profs lassen zu wünschen übrig und sollten vllt nicht nur vorne stehen und den Stoff runterleiern..dafür ist man ja eigentlich an einer Hochschule, dass man nicht passiv drinsitzt.

Studieren in G-town

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 4. Semester, denke also ich kann gut von den Erfahrungen berichten, nach 2 Jahren in geislingen oder g-town, wie es bei uns heißt.
Die Hochschule ist sehr schön, viele schöne (neue) Räume aber auch ein paar alte, da ist es im Sommer heiß, im Winter kalt..
Der Studiengang an sich, ist interessant, manche dozenten halten sich für kleine götter und spielen sich auf, aber wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr übersichtlich aber dafür gut organisiert und durchdacht. Weniger gut gefällt mir, dass es zwei Standorte gibt (Nürtingen und Geislingen). Im Studiengang merkt man, dass viele Unternehmen Interesse an den Studenten haben und diese mit Exkursionen und anderen Veranstaltungen fördern.

Studium in Geislingen

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Inhalt des Studienganges ist sehr interessant und sehr praxisnah. Jedes Semester werden Ausflüge in Städte wie Wien Zürich Berlin Prag Hamburg usw. Organisiert und dort werden potentielle Arbeitgeber besucht. So kann gut und schnell Kontrakte mit potentiellen Arbeitgeber geknüpft werden.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.