Nur zu empfehlen!

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Lehrninhalte und Lehrende einwandfrei; Super Vertiefungsrichtungen und Ergänzungsmodule; Nähe zu Professoren und zur Praxis - NUR ZU EMPFEHLEN!

(und natürlich kann man Geißlingen nicht mit einer Großstadt vergleichen.. dadurch steigt jedoch der Zusammenhalt zwischen den Studierenden untereinander enorm!

Gute Atmosphäre, gute Inhalte, gutes Studium

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Direkter Kontakt zu Professor, freundliche Atmosphäre, guter Zusammenhalt, mehr oder weniger interessante aber immer aktuelle Inhalte, sehr gute Organisation und Ausstattung der Hochschule, gute Mensa, faire Mieten, wenig Freizeitangebote in und um die Hochschule.

Informativer Studiengang, Nachtleben ausbaufähig

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Das Studium bietet nicht nur theoretische Grundlagen der BWL, sondern bietet auch einen guten Praxisbezug zur Immobilienwirtschaft. Geislingen ist als Standort der Hochschule etwas langweilig, da das Nachtleben nicht allzu viele Möglichkeiten bietet. Dafür bleibt dann mehr Zeit zum Lernen :)

Ausgezeichnetes, praxisorientiertes Studium

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Im Bereich der Immobilienwirtschaft gibt es international und auch national noch kein breit aufgestelltes Angebot. Mir wurde damals, wegen meinem guten Abiturschnitt Universitäten wie Mannheim (BWL), WHU in Vallendar oder diverses in London nahegelegt. Ich habe mich allerdings wegen meiner Liebe zur Immobilienwirtschaft für Geislingen entschieden, da die HfWU damals im Ranking bundesweit an erster Stelle stand. Bin nun im sechsten Semester und bin begeistert. Dozenten und Professoren mit extrem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.