Sehr gute Hochschule mit tollen Dozenten

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, die Professoren waren auch alle nett und haben alle Fragen beantwortet. Leider ist der Campus in Geislingen etwas ab vom Schuss, deshalb gibt es nicht so viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten oder am Wochenende feiern zu gehen.

Tolle Dozenten und spannende Themenbereiche

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Man lernt viel und man wird gut betreut. Man hat später gute Möglichkeiten. Allerdings lässt sich das Studentenleben in Geislingen nicht ganz genießen, da nicht so viel geboten wird. Die Stadt Geislingen tut nicht viel für Studenten, die Hochschule allerdings schon, was positiv hervorzuheben ist!

Ordentliche Förderung mit dezentem Druck

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Das gute Image des Studienganges (Immobilienwirtschaft) hat die Hochschule nicht ohne Grund.
Leider haben mache Professoren falsche Ansichten was das zeitliche Pensum nebst Der Lehrveranstaltungen verbleibt.
Dazu kommt das die Auslastungen nicht sehr ausbalanciert sind.

Coole Sache

Immobilienwirtschaft (B.Sc.)

Sehr positive, lustige und amüsante Erfahrungen, die eine gute allgemeine Bildung vermitteln und uns auf das spätere Leben bestens vorbereiten. Vorlesungen sind mit Übungen und Beispielfällen gestaltet, teilweise auf echt sehr lustig. Ich freue mich auf die spätere Tätigkeit im Bereich der Immobilienwirtschaft.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.