Glücklich!

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Die Entscheidung hier ein Studium anzufangen war die beste meines Lebens. Die Studiuminhalte sind sehr interessant und ich habe viel Spaß. Das Freizeitangebot jedoch müsste etwas umfangreicher sein.

Die Immobilienwirtschaft bietet viele Möglichkeite

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Die HAWK ist sehr gut organisiert und sehr gut ausgestattet. Die Studenten erhalten fertige Stundenpläne, sodass die Hörsäle immer über genügend Plätze verfügen. Der Studiengang verfügt über interessante abwechslungsreiche Inhalte. Ein Semester besteht nur aus einem Praktikum. Die HAWK hat viele Veranstaltungen neben den eigentlichen Vorlesungen. Beispielsweise werden verschiedene Unternehmen vorgestellt, um den Studenten die Kontaktherstellung zu erleichtern. Die Dozenten sind kompetent und sehr praxiserfahren.

Tolles Umfeld in der Hochschule

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Durch die keine Größe der Gruppen in denen wir Lehrveranstaltungen besuchen, ist der persönliche Kontakt zu den Dozenten klar gegeben. Allerdings sind durch den Status als zulassungsfreier Studiengang viele unmotivierte Komilitonen dabei, die nicht richtig mitarbeiten, stören und vor allem in Gruppen arbeiten sehr nervig sind. Trotzdem habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit der Fachhochschule gemacht und bin besonders begeistert davon, wie viele Tutorien angeboten werden und weitere Möglichkeiten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

FH in Holzminden, klein aber (SEHR) oho!

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Man hat bis jetzt leider noch nicht so viele Dozenten gut kennen lernen können. Die Vorlesungen sind bis jetzt sehr trocken, aber alles kann sich noch ändern! Super sind aber die Tutorien, die angeboten werden!

Ich bin jedoch super zufrieden. Man hat schon in der ersten Woche super nette ältere Studenten kennen gelernt, die einem bei allem helfen!
Da die HAWK sehr klein ist, lernt man schnell...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.