Student sein an der HAWK

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Ich studiere gerne an der HAWK in Holzminden.
Die Professoren kommen alle aus dem Berufsleben und können somit die Vorlesungen mit eigenen Erfahrungen abrunden.
Weiterhin sehe ich für mich eine große Chance nach meinem Studium beruflich durchzustarten.

Immo rockt!

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Ich bin seit 2 Semestern dabei und trauere jetzt schon dem Ende entgegen.
Klar, studieren ansich ist nervenraubend und zeitaufwendig, aber auch spaßig und gerade in Holzminden ein Erlebnis.
Keine 10000 anonyme Menschen, sondern 1400 coole Leute, die du spätestens nach 1 Jahr fast alle kennst!
Wenn du willst, kannst du jeden Abend was starten und vor allem im Sommer geht hier ordentlich die Post ab!
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für Immobilienwirte genau das Richtige!

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Die Hawk ist genau die richtige Hochschule, denn sie bietet einen alles, was man braucht, um eine gute Immobilienwirtin zu werden. Die Professoren haben hohes Potenzial und sind sehr menschlich, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Es gibt viele Angebote die das Studium noch ergänzen, sodass man sich frei entfalten kann. Hin und wieder steigt auch die ein oder andere Party, die den Stress während des Studiums vergessen lässt!

Holzminden - the Place to study

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

Wenn man sich für Holzminden als Studienstandort entscheidet, dann sollte man nicht mit einem Großstadtleben rechnen. Holzminden ist klein, aber fein! Es studieren knapp 1500 Leute an der HAWK was dazu führt dass man die Mehrheit kennt und es nicht schwer hat Anschluss zu finden. Im ersten Moment ist man ein wenig geschockt und fragt sich in welchem Kaff man gelandet ist, jedoch hat Holzminden auch einiges zu bieten, und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.