Aktuelle Corona-Situation

Real Estate Management (M.Sc.)

Trotz Corona hat es die Hochschule NBS geschafft, schnell und effektiv darauf zu reagieren und Online-Lehrveranstaltungen durchzuführen. Natürlich ist es was komplett anderes, wenn man nun vor dem PC sitzt, aber meiner Meinung nach kriegen das die Dozenten super hin. Sie sind jederzeit für Fragen und Anregungen offen und helfen wo sie können. Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar, dass dies so möglich ist.

Praxisnahes Studieren in Hamburg

Real Estate Management (M.Sc.)

An der NBS wird der Fokus auf ein Praxisnahes Studium gelegt. Die Professoren und Dozenten sind größtenteils selbstständige Unternehmer, welche ihre Erfahrungen sowie aktuelle Marktgeschehen in die Vorlesungen integrieren. So entsteht neben dem Studium auch ein gutes Network, welches beim Berufseinstieg hilfreich ist.

Immobilien Masterstudiengang in Norddeutschland

Real Estate Management (M.Sc.)

Die NBS verknüpft theoretische Inhalte mit aktuellen Themen aus der Wirtschaft. Experten aus der Theorie und Praxis vermitteln die Inhalte spannend und abwechslungsreich. Die Betreuung ist individuell und geht auf die verschiedenen Bedürfnisse der einzelnen ein. Für mich war es die ideale Wahl für meinen Master.

Interessantes und vielseitiges Studium

Real Estate Management (M.Sc.)

Besonders die praxisbezogenen Inhalte erleichtern es einem, die Theorie besser zu verstehen, da alle Dozenten aus der Praxis kommen. Durch die kleinen Studiengruppen können die Dozenten besser auf die Studierenden und ihre Fragen eingehen. Die verschiedenen Module decken ein breites Spektrum der Immobilienwirtschaft ab.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.