Studienalltag

Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Ich bin derzeit Studentin im 4. Semster des Studienganges Immobilienmanagement und Facilities Management in Mittweida. Ich bin mit meinem Studium im Großen und Ganzen zufrieden. Der Teil des Facilities Management interessiert mich nicht so stark, jedoch habe ich keinen anderen Studiengang in der Richtung Immobilienmanagement in Nähe meiner Heimat gefunden und das ist mir wichtig. Abe mit den Modulen zum Immobilienmanagement bin ich sehr zufrieden. Diese sind sehr interessant und werden anschaulich rüber gebracht. Es werden auch viele kleine Praktika, Ausflüge und Exkursionen angeboten, was die gelernte Theorie veranschaulicht. Dies ist auch gut als Ausgleich zum Studienalltag. Auch die Professoren sind meist sehr nett und hilfsbereit und gehen auf die Studenten ein. Man wird auch von den Professoren erkannt und kann mit ihnen reden, wenn immer man will. Sie nehmen sich zeit für die Studenten. Und auch das finde ich sehr wichtig.
Somit kann ich die Hochschule in Mittweida und den Studiengang Immobilienmanagement und Facilities Management nur weiterempfehlen!

N. , 17.12.2023 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Bianca , 02.12.2023 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Alexander , 30.09.2023 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Lisa , 02.08.2022 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Emely , 27.04.2022 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Jannick , 21.02.2022 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Ben , 04.11.2021 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Johannes , 29.10.2021 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Scott , 10.10.2021 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)
Toni , 21.07.2021 - Nachhaltiges Immobilienmanagement (B.Eng.)

Über Lisa

• Alter: keine Angabe