Kompetenzaufbau und Wissenschaftlichkeit

Heilpädagogik & inklusive Bildung (B.A.)

Lerninhalte wurden gut vermittelt. Vorlesungen waren spannend und gut strukturiert.
Die Dozenten waren kompetent und gut vorbereitet. Es standen immer alle Materialien zur Verfügung. Die meisten Dozenten waren immer gut erreichbar. Ich fühle mich sehr wohl. Danke.

Kann man machen, muss man aber nicht

Heilpädagogik & inklusive Bildung (B.A.)

Der Studiengang wird als berufsbegleitender Studiengang angepriesen, sodass es keine Präsenzpflicht gibt. Dennoch wird man bei Abwesenheit „bestraft“. Hinter dem Lernmaterial muss man aufgrund mangelnder Organisation einiger Dozenten oftmals herlaufen. Unter dem Aspekt, dass man monatlich 355€ zahlt, eine Unverschämtheit. Von einem selbst wird eine rechtzeitige Abmeldung / Rückmeldung etc verlangt, man selbst bekommt jedoch keine oder erst nach einiger Zeit eine Antwort der Dozenten. Viele scheinen auch nicht auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein neues Leben

Heilpädagogik & inklusive Bildung (B.A.)

Nette Dozenten und auch hilfreich in jeder Angelegenheit... Die Technik und die Onlinevorlesungen sind sehr günstig... Nette Studien-Kollegen... Alles in allem: perfekt! Freue mich, dass alles so gut klappt und freue mich auf meinen Abschluss... :)

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023