Angewandte Hebammenwissenschaft (praxisintegriert) (B.Sc.)

Bewertungen filtern

Studentin im 1. Semester

Angewandte Hebammenwissenschaft (praxisintegriert) (B.Sc.)

4.3

Das Studium ist gut strukturiert, die Ausstattung ist hervorragend, grade für praktische Übungen gibt es eine Menge an Anleitungen und Möglichkeiten an Puppen zu Üben und den Einstieg in die Praxis zu erleichtern. Leider sind manchmal einige Absprachen nicht ganz eindeutig, zwischen Dozenten selbst aber auch mit Studenten, jedoch wird häufig schnell alles möglich gemacht um Klarheit zu schaffen.

Schönes Studium

Angewandte Hebammenwissenschaft (praxisintegriert) (B.Sc.)

4.3

Die Vorlesungen sind schön gestaltet und es wird mit viel Lust doziert.
Man wird gefordert und hat Spaß am lernen.
Dass das Studium mit Praxis kombiniert wird, macht es noch ansprechender, da man nicht nur in der Theorie sitzt, sondern sein Wissen auch direkt in die Praxis umsetzen kann.

Studium zum Traumjob

Angewandte Hebammenwissenschaft (praxisintegriert) (B.Sc.)

4.5

Die Lehrveranstaltungen sind super gestaltet, anspruchsvoll und gut organisiert. Die Dozentinnen sehr lieb und darauf bedacht einem dem Beruf der Hebamme nah zu legen und den Fokus auf das Wohl von Mutter und Kind zu bringen. Ich fühle mich gut auf die Praxiseinsätze vorbereitet und weiß, dass ich bei Fragen und Schwierigkeiten immer auf die Dozentinnen zukommen kann. Für alle die Hebamme werden wollen, kann ich diesen Studiengang an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein wahrgewordener Traum

Angewandte Hebammenwissenschaft (praxisintegriert) (B.Sc.)

4.4

Lernen macht endlich Spaß
Ein wunderschöner Beruf der in diesem Studiengang optimal verbreitet wird.
Eine Arbeit die einfach Spaß macht und das Herz mit Glück und Freude erfüllt
Die große Eingangshalle Läd wirklich zum Studieren ein.
Die gemütlich Bibliothek bietet sehr viel Platz zum Lernen.

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    3.2
  • Gesamtbewertung
    4.2

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024