In den Hintergrund gerückt

Healthcare-Management (B.A.)

Die Hochschule richtet ihren Fokus eindeutig auf die Soziale Fakultät. Den Studierenden der Sozialen Fakultät stehen mehr Möglichkeiten zur Verfügung (Kurse, Module, Literatur…). Das ist ein bisschen schade. Die Dozenten im HCM Studiengang sind aber sehr nett, zuvorkommend und kompromissbereit. Dass ist sehr schön. Leider kommt der Eindruck auf dass sie KSH sich nicht digital weiterentwickeln möchte, da z.B. Hybridunterricht komplett abgelehnt wird. Das ist echt blöd wenn z.b. S-Bahnen streiken und der Anreise weg lang.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Alexandra,
Danke für Deinen Text und die Schilderung deines Eindruckes, dass die Soziale Arbeit im Fokus stehen würde. Wir können Dir aber versichern - für uns sind alle Studiengänge gleichwertig wichtig. Unterschiedliche Studiengänge haben unterschiedliche Vorgaben im Bereich der Kurse und des Lehrinhaltes. Zudem verstehen wir uns als Präsenzhochschule. Die Kurse sind größtenteils darauf ausgelegt, dass sie hier bei uns vor Ort am Campus, in den modern ausgestatteten Seminarräumen gehalten werden in Anwesenheit der Studierenden, um in einen guten Austausch zu kommen.
Wir möchten Dir an dieser Stelle nochmal anbieten, Dich mit deinen Anliegen und Kritikpunkten auch an diese Adresse zu wenden: feedback@ksh-m.de. Hier können unsere Referentinnen und Referenten dann explizit mit dir in den Austausch gehen und ggf. eine Lösung finden. Dein KSH München Team
11.10.2023

Lisa , 05.05.2024 - Healthcare-Management (B.A.)
Maria , 04.02.2024 - Healthcare-Management (B.A.)
Lara , 12.10.2023 - Healthcare-Management (B.A.)
Tobias , 04.09.2023 - Healthcare-Management (B.A.)
Melina , 27.08.2023 - Healthcare-Management (B.A.)
Adriana , 18.05.2023 - Healthcare-Management (B.A.)
Lili , 19.01.2022 - Healthcare-Management (B.A.)
Lukas , 11.07.2021 - Healthcare-Management (B.A.)

Über Alexandra

• Studienbeginn: 2020