Praxisnah, interprofessionell, wissenschaftlich

Health Care Management (MBA)

Mein Studium liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich habe seither eng den Kontakt zur DIU gehalten und arbeite mit vielen Kolleginnen und Kollegen zusammen, die sich ebenfalls in diesem Studiengang qualifiziert haben. Das Studium hat meine tägliche Arbeit extrem bereichert und meine berufliche Karriere nachhaltig gefördert.
Der Studienverlauf baute sehr sinnvoll aufeinander auf. Die angebotenen Inhalte stellen sicher, dass Studierende aller Professionen maximal von dem Studium profitieren können. Hochschullehrer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis

Health Care Management (MBA)

Das Studium bietet mit einem sehr guten Verhältnis von theoretischer und praxisbezogener Wissensvermittlung, wie auch einem sehr gut zusammengestellten Dozententeam, viel Wissenserwerb. Die vermittelten Kenntnisse können, ggf. hier und da in abgewandelter Form, in die eigenen Anwendungsbereich transferiert werden. Gerade im Nachhinein profitiert man von den vermittelten Inhalten in der Praxis.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.