Auslandssemester

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Ein Ausslandssemester wie ein Praxissemester ist Teil meines Studiengangs. Diese zwei Semester geben einen sehr viel Erfahrungen mit und sie orientieren zu den persönlich Stärken und Schwächen. Außerdem ist es ein schönes Erlebnis, an dem man sich immer erinnern wird.

Sehr gute Hochschule

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden an der Hochschule in Worms. Die Dozenten sind alle sehr motiviert und bringen somit den Inhalt der Vorlesung gut rüber. Man hat schnell einen Praxisbezug.
Die Ausstattung an der Hochschule ist ebenfalls sehr modern (Computerräume, Bibliothek).

Viele positive Erfahrung im und um das Studium

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Ich habe erst vor kurzem mit dem Studium begonnen und bin froh mich dafür entschieden zu haben. Die Vorlesungen sind anspruchsvoll, jedoch legen die Dozenten Wert darauf, dass keine größeren Misverständnisse entstehen.
Die Hochschule ist sehr modern eingerichtet. Das bezieht sich auf das normale Mobiliar, als auch auf PC-Räume, Bibliothek, Mensa, etc.

Gute Wahl der Hochschule

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Meist sehr kompetente Dozenten , praxisnah und für jeden Platz sowie gut verständlich. Studium ist gut aufgebaut , interessante Themenbereich & viele Möglichkeiten sich auf das Berufsleben vorzubereiten. Gute Hilfestellungen. Durch ausführliche Skripte gute Vorbereitung.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: fotolia und hs worms