Beste Entscheidung für mich

Handel und Internationales Management (B.A.)

Die Berufsakademie bietet alle Studiengänge dual an, sodass jeder Absolvent schon vor seinem Abschluss viel Praxiserfahrung sammeln kann. Im Studiengang Handel und Internationales Management werden die Grundlagen der BWL sowie verschiedene Sprachen angeboten, die im Laufe des Studiums von Muttersprachlern unterrichtet werden. Die enge Zusammenarbeit von Schülern und Dozenten ermöglicht direktes Feedback sowohl für Student als auch Dozent. Allerdings sind die drei Jahre, in denen man den Bachelor macht sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es gibt solche und solche Menschen

Handel und Internationales Management (B.A.)

Viele unserer Dozenten geben uns ein gutes Gefühl und sind für Gespräche offen und wenn man Hilfe braucht sind sie immer gern bereit zu helfen, Man muss nur fragen. Aber wie es im Leben ist gibt es immer solche und solche Leute…. Die Ausstattung und so ist super und die Bibliothek hoffentlich auch wenn sie umzieht. Leider keine Mensa.

Sehr freundliche Dozenten

Handel und Internationales Management (B.A.)

Bei uns in der BA kennt man jeden Dozenten mit vor-& Zunamen und sie uns natürlich auch alle! Es herrscht ein ausgeglichene Menge an Respekt und die Dozenten versuchen alles um jeden von uns zu helfen. Bei kleinsten Schwierigkeiten kann man auf die Dozenten zugehen und weiß, man wird immer die Hilfe bekommen die man braucht!
Kann ich nur jedem empfehlen!!

Das Studium verbindet Theorie und Praxis

Handel und Internationales Management (B.A.)

Studieren an der BA in Plauen gefällt mir sehr. Die Dozenten kommen häufig aus einem beruflichen Hintergrund und können somit die gelehrte Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen. Die Studieninhalte sind immer sehr aktuell. Auch die Onlinelehre wurde souverän von Seitens der BA absolviert.