Umsetzbare Inhalte

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die jeweiligen Module haben einen sehr effektiven Kern-Inhalt, wodurch sich schnell ein generelles Verständnis entwickelt - sowohl in spezifischeren Fällen als auch ein allgemeines Gefühl für Wirtschaft.
Es ist ein sehr vielseitiger Unterricht und die Dozenten sind stets bereit jeglichen Anliegen nachzukommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Celine , 17.03.2024 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
4.0
Milena , 23.09.2023 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
3.9
Nico , 13.09.2023 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
4.1
Milena , 18.07.2023 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
3.3
Tom , 18.02.2023 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
4.0
Luisa , 12.02.2023 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
3.7
Jan , 17.12.2022 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
3.4
Lisa , 10.12.2022 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
4.7
Milena , 08.12.2022 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)
4.4
Annalena , 08.12.2022 - Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Über Henry

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Schwerpunkt E-Commerce
  • Standort: Standort Riesa
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.09.2023
  • Veröffentlicht am: 14.09.2023