Super moderne Hochschule

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Es war die beste Entscheidung das Studium dort anzufangen. Neben meinem Vollzeitjob kann ich mir die Lerninhalte selbständig zu Hause und so wie es mir am besten in den Alltag passt erlernen. Bei Fragen stehen mir die Dozenten und das Orga-Team immer und gerne zur Seite.

Für jeden der arbeiten und studieren will ein Muss

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Pro
+sehr gute Dozenten
+sehr praxisbezogen
+gute Erreichbarkeit
+guter Service für den Studenten
+gute Verpflegung ;)
+langfristige Planung der Präsenztage

Contra
-Parkplatzsituation

Wer als Arbeitnehmer eine Weiterbildungsmaßnahme sucht die er gut neben dem Job meistern kann ist bei der ADG an der richtigen Adresse.

Sehr praxisorientiert

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Das Studium und die Präsenzen sind sehr praxisorientiert. Von Praktikern für Praktiker.
Sehr kompetentes Dozententeam und freundliches Personal
Sehr familiärer Umgang untereinander.
Der jetzige Standort im Ecos Office Center ist um Welten besser als der Glaskasten in der Filderhauptstrasse.

Optimale Vorbereitung auf den Berufsalltag

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Durch das Studium an der ADG Business School wird einem Studenten nicht nur die Möglichkeit auf eine optimale theoretische Weiterbildung gegeben, sondern man kann sich durch eine Vollzeitstelle auch praktisch optimal Erfahrungen sammeln. Da es sich um ein berufsbegleitendes Studium handelt, wird hier versucht möglichst wenig Zeit im Unternehmen zu fehlen. Auch deshalb fallen die Theorie Präsenzen zu 50% auf das Wochenende. Auch die Klausuren werden am Wochenende geschrieben.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024