Allrounder im Handel

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Das Studium Business Administration mit dem Schwerpunkt Handel ist ein perfekter Einstieg in die Welt der Unternehmensführung. Durch die vielseitigen Module werden sowohl die Bereiche Marketing als auch das generelle Management im Unternehmen abgedeckt.

Eigenständiges Lernen

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Voll digital ausgestattet und immer in Bezug zur eigenen Arbeit. Wird dementsprechend von Hausarbeiten ausgegangen und diese als Transferarbeit in Bezug zur eigenen Arbeit ausgearbeitet. Die Uni ist sehr gut organisiert und hilft bei jeder Frage sehr schnell und kompetent.

Sehr gute Uni

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Mir gefällt es sehr gut. Ich kann wunderbar neben meiner Vollziehung-Beschäftigung studieren gehen ohne das Gefühl zu haben das es für mich zu stressig ist. Die ADG setzt viele moderne Lernmittel ein, was bei dem Studium enorm hilft. Die Dozenten bringen die Lerninhalte sehr gut rüber. Auch auf Nachfragen wird immer eingegangen.

Dualer Student

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Ich habe gerade mit meinem dualen Studium angefangen, bisher ist der Organisation auch in der Pandemie gut. Des Weiteren gibt es immer für alles einen Ansprechpartner die auch fast immer erreichbar sind und eine kompetente Auskunft liefern. Mit den Onlineinhalten und den Dozenten bin ich sehr zufrieden, weil alles sehr verständlich dargestellt und erklärt wird.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024