Theorie ist nicht gleich Praxis.

Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Als angehender Grundschullehrer sind fachliche Inhalte der Mathematik sowie historische Ereignisse der Sprachgeschichte oft wenig bis kaum in Beziehung zur zukünftigen Arbeit zu setzen. Diese Inhalte nehmen ca. zwei bist drei Veranstaltungen während des Studiums ein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Luis Giese , 25.03.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Emma , 07.02.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kim , 25.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Rebekka , 22.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Alena , 04.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Miriam , 30.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lyan , 30.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Gioia , 23.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Samuel , 07.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lotta , 20.10.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Colin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Rostock
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.08.2023
  • Veröffentlicht am: 21.08.2023