Nicht realitätsnah

Europalehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Bin nun im Masterstudium und habe bisher leider nur wenig realitätsbezogene Studieninhalte gelehrt bekommen. Die PH ist leider sehr unorganisiert. Oft kommt es vor, dass man in Kursen nicht angenommen wird und sich dadurch auch die Studienzeit verlängern kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Helen , 21.02.2024 - Europalehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.1
Bex , 07.05.2023 - Europalehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.7
Julia , 04.05.2019 - Europalehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 12.09.2018 - Europalehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.7
Annika , 18.04.2018 - Europalehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.5
Ann-Sophie , 05.11.2017 - Europalehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Englisch als Sachfach
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 31.10.2023
  • Veröffentlicht am: 06.11.2023