Studium Grundschulbildung

Bachelor Grundschulbildung

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Grundschulbildung? Dann kommen insgesamt 6 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Grundschulbildung Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Grundschulbildung Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 2 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

6 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
41 Bewertungen
Pädagogische Hochschule Karlsruhe (PHKA) (Karlsruhe)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
29 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Uni Koblenz (Koblenz)
access_time2 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
KPH - Edith Stein (Stams)
access_time8 Semester
83% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
BTU Cottbus-Senftenberg (Senftenberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Grundschulbildung

Zu wenig Praxisanteile
Anna, 13.04.2024 - Lehramt an Grundschulen, Uni Hamburg
Es gibt insgesamt zu wenige Praxisanteile im Bachelor und auch die Vorlesungen u...
Gute Erfahrungen mit lieben Dozenten
Lea, 08.04.2024 - Grundschulbildung, Uni Trier
Ich habe den Studiengang von Beginn an miterleben dürfen und habe vielfältige Er...
Erfüllender Studiengang
Katharina, 06.04.2024 - Grundschulbildung, Uni Koblenz
Viele verschiedene Bereiche und Anregungen für den späteren Berufsalltag. Absolu...
Was ist praxisnah
Lea, 23.03.2024 - Grundschulbildung, Uni Koblenz
Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass nicht viel notwendiges für den spät...
Positiver gehts nicht
Lara, 20.03.2024 - Grundschulbildung, Uni Koblenz
Bin von meinem Studium und von meiner Uni sehr begeistert. Ich hatte es mir ganz...