Kreativ sein und auch was damit anfangen können

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Momentan bin ich im 2. Semester meines Studiums, jedoch bin ich schon länger mit der NDU in Verbindung. Nach meiner Matura war ich, so wie viele Andere, ein bisschen verloren und wusste nicht was ich genau studieren soll beziehungsweise was ich überhaupt mit meinem Leben machen soll. Eine schwere Entscheidung mit 18 über die nächsten 50 Jahre zu bestimmen, denken Sie nicht auch? Durch Familie und Freunde bin ich dann auf die NDU gestoßen, wo ich das Angebot des Foundation Kurses bekommen habe. Dies ist so wie ein Vorstudium wo man in die Studiengänge Grafik-Design und Innenarchitektur reinschnuppern kann und zeitgleich ein Portfolio entwerfen kann. Dieser Kurs hat nicht nur Freundschaften fürs Leben gebracht, sondern auch meine Liebe zu Grafikdesign geweckt. Nun hier auf der NDU, habe ich eine vielzahl von verschiedenen Vorlesungen die mich begeistern, Professoren die mich ermutigen und Vorblider sind, sowie Mitstudierende die meine Kreativität anregen und unterstützen. Das Studium an der NDU war die beste Entscheidung meines Lebens (bis jetzt) und wird mir meine Zukunft ganz bestimmt besser machen. Egal ob für die nächsten 50 Jahre meines Lebens oder nicht.

Nina , 20.03.2024 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
Katharina , 11.03.2024 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
Theresa , 29.02.2024 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
Leonie , 18.02.2024 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
S. , 05.02.2024 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
Nina , 08.01.2024 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
Ali , 02.01.2024 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
Luise , 01.01.2024 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
Annalena , 20.12.2023 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)
Lisa-Marie , 15.12.2023 - Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Über Leah

• Studienbeginn: 2022