Motivation muss sein

Grafik-Design (B.A.)

Das Studium an sich macht Spaß, da es aber nur virtuell ist muss man sich echt motivieren und das ganze auch wollen. Da man nur die online Termine von zu Hause hat lässt man das ganze meiner Meinung nach ein bisschen schleifen. Wenn man motivierte Dozenten hat ist dies aber kein Problem. Ansonsten kann ich nicht klagen und komme ganz gut mit den Dozenten und den Lehrinhalten klar.

Kommentar der Hochschule

Hallo Emilia,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das virtuelle Studium ist oft eine Umstellung vom herkömmlichen Lernen im Klassenzimmer. Gelingt die Umstellung gut, bietet das Online-Studium viel Freiheit, da es von überall aus möglich ist. Wie Sie auch schreiben, ist es immer eine Frage der Motivation und Neugier, sich für eine Fernstudium zu entscheiden. Sind diese beiden Faktoren erst einmal gegeben, steht eine spannende Studienzeit bevor: Es freut uns, wenn Ihr Studium Ihnen Spaß macht.:-) Über Ihre Kritikpunkte Lehrveranstaltung und Bibliothek möchten wir gerne ein wenig mehr erfahren, weil es uns als Hochschule weiterhilft uns uns zu verbessern. Schreiben Sie Sie uns bitte an über: kommunikation@diploma.de.

Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine interessante Studienzeit und viel Erfolg!

Viele Grüße

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
18.11.2020

Lena , 13.01.2022 - Grafik-Design (B.A.)
Lena , 10.01.2022 - Grafik-Design (B.A.)
2.4
Katharina , 26.12.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Toni , 22.12.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Fynn , 27.10.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Gina , 25.10.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Melina , 26.07.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Sarah , 18.07.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Martin , 21.01.2021 - Grafik-Design (B.A.)
1.0
Marlene , 29.11.2020 - Grafik-Design (B.A.)

Über Emilia

• Geschlecht: Weiblich