Sehr empfehlenswert

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Auch durch die Corona-Zeit war Lernen und studentisches Miteinander effektiv und möglich; die Synchronen und asynchronen Lehrangebote waren vielfältig und gut strukturiert; die Dozenten wirkten auf "Augenhöhe" und waren sehr bemüht um das Miteinbringen von Studentischer Seite, auch tagesaktuelle Probleme und Fakten aus dem beruflichen Alltag wurden stets mit aufgenommen, ja wurden oft auch praxisbezogen gewollt gefragt und fachlich hinterfragt; die Video-Konferenzen liefen stabil und sind gut organisiert

Nur zu empfehlen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Man wird als Studierende*r ernst genommen,
Dozenten sind kompetent, nett und haben immer ein offenes Ohr,
Studieninhalte und Vorlesungen sind in gutem Theorie/Praxis-Verhältnis,
auf Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden wird reagiert,
Es gibt einige Möglichkeiten mit anderen Studierenden in Kontakt zu kommen.

Entspannte Atmosphäre

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Durch die relativ geringe Gruppengröße empfand ich das studieren als sehr angenehm und entspannt. Die Inhalte hätte teilweise spezifischer sein können. Ich persönlich hätte mir mehr Leistungsnachweise in Form von Klausuren gewünscht. Alles in allem eine gutes Studium, leider für mein Empfinden etwas oberflächlich.

Super Studiengang

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich befinde mich zurzeit im 2. Semester.Es gibt sehr viele interessante Inhalte, alle Leute dort sind nett. Themen, welche als Manager relevant werden, werden natürlich auch behandelt. Ich habe es zur keiner Zeit bereut den Studiengang zu besuchen. Wegen Corona ist natürlich alles schwieriger, aber die Dozenten geben sich Mühe zu helfen und zu unterstützen.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.