Berufsbegleitender Studiengang

4.8

Der Studiengang kann berufsbegleitend studiert werden. Die Hochschule ist sehr familiär und die Dozenten bieten eine gute Betreuung an. Die Anzahl der Studierenden pro Jahrgang ist überschaubar (max. 40) und macht es dadurch auch persönlicher. Der Studiengang hat einen großen Praxisbezug, was es sehr interessant macht.

Management mit Menschlichkeit

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Der Studienverlauf ist sehr durchdacht, die Dozierenden freundlich und verständnisvoll. Abgabefristen dienen lediglich der Orientierung, was eine freie Gestaltung der Arbeiten ermöglicht und ein Privatleben zu jedem Zeitpunkt zulässt. Eine Berufsausbildung im Gesundheitswesen ist Grundvoraussetzung, was einen hohen Praxisbezug und interessante Perspektiven in andere Berufsfelder ermöglicht.

Karriere auch in der Pflege möglich

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium erweitert unheimlich den Horizont und hat trotz der Theorie einen guten Praxisbezug. Es ist unheimlich bereichernd für sein eigenes Leben und die eigene Persönlichkeitsentwicklung !
Auch die Gespräche untereinander sind sehr hilfreich. Es schafft ein neues Bewusstsein für den Beruf in der Pflege!

Lohnenswert

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Der Studiengang erfüllt meine Erwartungen und die Module sind sinnvoll aufeinander abgestimmt. Die KH gibt einem die Möglichkeit sein Studium sehr flexibel zu gestalten und die Studiennachweise passen gut in meine Situation.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.