COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Erfahrungen im ersten Semester

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Auch wenn ich noch nicht lange an der Hochschule bin, bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Mit den kompetenten und zugleich sehr angagierten Dozenten macht es Spaß zu arbeiten.
Zunächst war ich mir unsicher, ob ein Duales Dtudium wirklich was für mich ist, aber es ist klasse, die in der Vorlesung erlernten Inhalte praktisch umsetzten zu können. Das hilft mir die Thematiken besser zu verstehen.

Ich bin sehr froh darüber mich für ein Duales Studium an der IUBH beworben zu haben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Bewertung zu deinem Studium in Gesundheitsmanagement.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass du dich bereits jetzt schon so wohl fühlst und dir das duale System so zusagt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen an der IUBH! :-)

Beste Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Laura , 10.07.2020 - Gesundheitsmanagement
4.7
Julia , 20.05.2020 - Gesundheitsmanagement
4.0
Elena , 18.05.2020 - Gesundheitsmanagement
3.7
Anika , 18.05.2020 - Gesundheitsmanagement
3.7
Vivienne , 30.03.2020 - Gesundheitsmanagement
2.2
Vici , 03.02.2020 - Gesundheitsmanagement
4.0
Anna , 22.01.2020 - Gesundheitsmanagement
2.7
Svenja , 13.01.2020 - Gesundheitsmanagement
4.7
Anika , 28.11.2019 - Gesundheitsmanagement
4.3
Phillip , 25.11.2019 - Gesundheitsmanagement

Über Nicole

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Campus Dortmund
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.11.2019