Erster Eindruck ist super

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Der erste Eindruck ist sehr gut, da ich einen wirtschaftlichen Studiengang besuchen wollte und dies auch der Fall ist. Meine Erwartungen wurden also erfüllt. Die Dozenten geben sich Mühe. Am besten finde ich dass die meisten Dozenten direkt aus der Praxis kommen und einem viel darüber mitgeben und fast alles was sie einem theoretisch erzählen mit einem Beispiel veranschaulichen. Mir gefällt dass alle Foloien der Dozenten online sind, sodass ich in der Vorlesung direkt in die Folien mitschrieben kann. Leider ist unsere Dozentin im Fach Wissenschaftliches arbeiten selbst noch Studentin, die es noch nicht so gewohnt ist vor einer Gruppe zu sprechen und uns was beizubringen. Außerdem ist sie leider nicht so gut informiert und muss meist bei Fragen erstmal selber nachfragen - dies macht sie allerdings sehr zuverlässig. Auch die online Seminare sind sehr anschaulich aufbereitet, hier hätte ichmir gerne ein paar mehr Infos dazu gewüsncht, jetzt waren wir selber im Prüfungsamt und haben uns das erklären lassen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten sind sehr freundlich und bemüht, gute Studienfächer
  • Anwesenheitspflicht, man sollte in der Schule schon mal wirtschaft gehabt haben

Marie , 16.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sunny , 28.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Anna , 20.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Tiziana , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Joleen , 04.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Saskia , 02.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Emely , 29.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ana , 25.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vivienne , 20.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Anonym , 14.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Über Isabella

• Studienbeginn: 2019