Sehr zufrieden

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Organisation ist nicht so der Hammer, aber die Dozenten unterstützen einen und helfen wo sie können.
Man kann immer auf Unterstützung zählen und die Iu hat interessante Inhalte und ist freundlich und offen.
Studieren macht Spaß, auch wenn manche Themen trocken sind.

Lerninhalte

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Lerninhalte sind sehr interessant. Man erhält einen groben Einblick über das System verschiedener Gesundheitseinrichtungen. Dadurch dass das Studium Dual stattfindet hat man gleichzeitig die Möglichkeit, das gelernte in die Praxis umzuwandeln und anzuwenden.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe das Studium an der IU für sehr gut befunden. Allerdings konnte ich bei Kommiliton*innen miterleben, dass das Studium solange sehr gut ist, bis du Probleme hast oder vertrauenswürdige Ansprechpartner*innen zu Organisationthemen in der Uni brauchst. Hier widersprechen sich sehr viele Mitarbeiter und dir werden häufig falscher Informationen gegeben. Dementsprechend, immer fleißig sein und die Prüfungen bestehen, dann ist es eine gute- sehr gute Uni. Falls doch einmal organisatorische...Erfahrungsbericht weiterlesen

,,Top Studiengang, sehr zu Empfehlen''

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin jetzt im ersten Semester und gerade mit meinen Prüfungen durch, am Anfang war ich etwas enttäuscht, dass ich so viel Online Vorlesungen habe. Aber die Dozenten waren wirklich top, jede Online Sitzung hat mir sehr viel spaß gemacht und es war nicht stumpfes Vortragen von Informationen. Wir haben uns in kleinen Lerngruppen Organisiert, da wir zum Glück nicht zu viele im Kurs waren. Das hat mich persönlich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.