Bitte studiert nicht hier

Physician Assistance (B.Sc.)

1.3
Leider muss ich eine schlechte Bewertung für die EUFH schreiben und mich somit vielen Bewertungen hier anschließen.

An sich ist der Beruf des PA‘s sehr vielseitig, interessant und zukunftsorientiert. In den letzten 3-4 Jahren hat das Berufsbild einige Meilensteine gesetzt und ich bin überzeugt, dass er sich in den nächsten Jahren noch fester etabliert.
Leider kann ich das nicht mit der Ausbildung am Campus der EUFH in Konsens setzen und ich habe wirklich Angst, dass ich bald mit „nur“ fundiertem Halbwissen in die Praxis losgelassen werde.
Die Organisation ist eine Katastrophe, sowie der ständige Wechsel des Studienpersonals (Prüfungsamt etc.). Die Abläufe sind unstrukturiert und man hat den Eindruck, dass dort die linke Hand nicht weiß was die Rechte macht. Ich bin sehr froh, das Studium bald geschafft zu haben und mich nicht mehr über die EUFH zu ärgern. Einen Master werde ich auf keinen Fall dort machen. - es ist einfach zu frustrierend.

Kommentar der Hochschule

Lieber Z,
vielen Dank für deine Bewertung.
An der EU|FH fördern und wünschen wir uns einen konstruktiven und direkten Austausch mit unseren Studierenden. Erst durch euer Feedback erfahren wir als Hochschule, wie ihr euer Studium erlebt und vor welchen Herausforderungen ihr steht. Komm immer gerne auf uns zu. Du kannst dich beispielsweise an unsere Beauftragte für Studierendenzufriedenheit Julia Haas wenden oder auch an unser Studierendenparlament (StuPa).
Herzliche Grüße
05.12.2022

Tabea , 15.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Lea , 10.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Amely , 04.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
C. , 03.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 25.11.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Kader , 17.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Michelld , 16.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
2.1
J. , 09.05.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Diana , 17.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 08.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)

Über Z.

• Studienbeginn: 2020