Ausbaufähiger Studienmodell

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind gut und passend ausgewählt für den Studiengang PA, allerdings sind die jeweiligen Semesterinhalte nicht nachvollziehbar. Die Dozentin sind überwiegend sehr bemüht mit anschaulichen Veranstaltungen. Die Ausstattung ist eher mangelhaft, was vielleicht auf den noch jungen Studiengang zurückzuführen ist. Die Organisation der FH ist unzuverlässig. Im Rahmen eines berufsbegleitendem Studiengang ist dies ein kleines Hindernis. Das digitale Studieren ist gut gestaltet und funktioniert einwandfrei über verschiedene Plattformen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe A.,
wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass dir deine Lehrveranstaltungen und das digitale Studieren gut gefallen. Umso mehr bedauern wir es, dass es Probleme mit den Studieninhalten und der Studienorganisation gab. Durch einen offenen Austausch mit unseren Studierenden erfahren wir von euren Herausforderungen und wo wir uns als Hochschule noch verbessern können. Deswegen komm immer gerne auf uns zu. Du kannst dich beispielsweise bei unserer Beauftragten für Studierendenzufriedenheit Julia Haas melden sowie bei dem Studierendenparlament (StuPa). Dann können wir gemeinsam Lösungen finden.
Herzliche Grüße
05.12.2022

Tabea , 15.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Lea , 10.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Amely , 04.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
C. , 03.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 25.11.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Kader , 17.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Michelld , 16.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
2.1
J. , 09.05.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Diana , 17.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 08.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)

Über A.

• Studienbeginn: 2020