Alles gut organisiert!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Es gibt immer jemanden, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.Schnell entstehen Lerngruppen und Freundschaften.Die Lehrer bereiten einen gut auf die Klausuren vor und es gibt genügend Materialien für das Lernen zuhause. Es lohnt sich auf jeden Fall !

Ich bin positiv überrascht

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die FOM ist sehr gut organisiert und durch den Online Campus kann man jederzeit und überall auf die wichtigsten Informationen zugreifen. Der Studienverlauf ist gut durchdacht und es gibt bis auf ein paar ausnahmen sehr Kompetente Dozenten. Die Lernmittel sind auf dem neusten Stand, lediglich die Räumlichkeiten sind nicht die modernsten.

Erfahrungen FOM

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bis jetzt kann ich nur positives berichten, es gab nur einmal Probleme mit einem Dozent. Da wurde uns leider nicht wirklich weiter geholfen. Die Ausstattung der Räume ist super. Der Studienverlauf ist durchdacht. Schiebt man eine Klausur, kann es aber schnell passieren das man am Ende des Studiums schnell in Stress gerät. Ich schreibe dieses Semester meine Abschlussarbeit muss aber auch noch 2 Klausuren schreiben, es wäre besser wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu lange Zeiten am Samstag

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Am Samstag sollte sie ab 14 uhr schluss machen da man einfach keine Konzentration mehr hat
Und das man die Skript selbst ausdrucken muss ist sehr aufwendig und finanzielle schlecht.
Die klausuren sind recht ok aber zu viel stoff zum lernen...aber im großen und ganzen ist es super

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023