Eine der besten Hochschulen die ich besucht habe

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die FOM ist eine wirklich klasse Hochschule. Die Dozenten sind freundlich und auch nach der Vorlesung immer ansprechbar. Die Stduieninhalte gefallen mir sehr gut und es ist immer interessant gestaltet. Natürlich gibt es Module die man nicht mag aber auch damit kann man arbeiten.
So gut wie immer ist alles top organisiert und der Campus ist toll gemacht.
Einziges Manko ist manchmal die Prakplatzsituation. Aber was anderes kann man mitten in Essen auch nicht erwarten.
Durch mein Duales Studium ist es etwas stressiger als in der Vollzeit Variante. Das Abend und Samstag studium ist für mich sehr passend. Ist natürlich Geschmackssache ob man sich am Samstag in die Vorlesung setzten möchte.
Insgesamt würde ich es jedem empfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Jennie hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich nicht wohl.
    69% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 55% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Sina , 09.04.2024 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.4
Tahir , 18.03.2024 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.6
Laura , 18.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.6
Emine , 09.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.3
Renee , 05.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.6
Marie , 26.01.2024 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
5.0
Jannik , 28.08.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.9
Iman , 16.07.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.4
Verena , 28.04.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
4.4
Sara , 29.03.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Über Jennie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.08.2023
  • Veröffentlicht am: 17.08.2023