Wenig Didaktisch gelehrt

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Ich habe einen Mangel an Vereinfachung gesehen. Anstatt das man Prozesse endbūrokatisiert steck man in Geschichte noch in der Papierarbeit. Im Gegensatz zu meinem Sportstudium wird hier beispilesweise eine eigene Einforderung eines Leistungsscheins gefordert und dann muss dieser nochmal an ein weiteres amt geschichte werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Felix , 15.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sascha , 09.11.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Iman , 01.09.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sejla , 20.09.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Frederik , 14.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.8
Marie , 14.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Stephanie , 15.02.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Luka , 07.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Michael , 06.05.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Ayse , 12.05.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Christopher

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.01.2024
  • Veröffentlicht am: 01.02.2024