Bericht archiviert

Daten und Fakten

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Eine Dozentin meinte zu mir Daten sind nicht sooo wichtig. Es ist wichtiger zu wissen was passiert ist, ohne natürlich Eckdaten zuvernachlässigen. Zudem sollte man immer einen Gegenwartsbezug herstellen, was die Geschichte sehr interessant gestaltet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lea , 16.05.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.6
Enes B. , 27.11.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Raphael , 08.09.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.9
Carmen , 14.03.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.6
Alicia , 21.02.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.9
Nicolas , 23.10.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anastasia , 20.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Annika , 13.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.4
Carmen , 02.05.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Jule , 14.02.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Über Katharina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.06.2016
  • Veröffentlicht am: 07.06.2016