Bericht archiviert

Interessenbezogen

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
In Geschichte wird einem viel Freiraum gelassen,welche Veransaltungen man wählen möchte. Zwar sind die jeweiligen Epochen vorgegenen , aber man hat hier die Wahl, nach eigenen Interessen Schwerpunkte zu setzen, was meiner Meinung nach gerade für später als Lehrer hilfreich sein kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Enes B. , 27.11.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Raphael , 08.09.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.9
Carmen , 14.03.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.6
Alicia , 21.02.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.9
Nicolas , 23.10.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anastasia , 20.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Annika , 13.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.4
Carmen , 02.05.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Jule , 14.02.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.6
Jasmin , 26.01.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.06.2017
  • Veröffentlicht am: 08.06.2017