Präsenzveranstaltungen sind wichtig

Geschichte (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Asynchrone Lehre macht weitaus weniger Spaß als in Präsenz lebhafte Diskussionen zu führen. Die Lehrinhalte nur über Videos zu erlernen zieht ziemlich an der Motivation, wärend die Diskussion in Präsenz ganz automatisch dazu beitragen, das Diskutierte mehr zu verstehen und allgemein ein höheres Interesse zu haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Gresa , 29.02.2024 - Geschichte (B.A.) Lehramt
4.0
Nele , 06.02.2024 - Geschichte (B.A.) Lehramt
2.9
Stefanie , 09.11.2023 - Geschichte (B.A.) Lehramt
3.3
Lasse , 02.11.2023 - Geschichte (B.A.) Lehramt
3.9
Diana , 07.10.2023 - Geschichte (B.A.) Lehramt
4.0
Oliver , 15.04.2023 - Geschichte (B.A.) Lehramt
4.4
Paul , 01.12.2022 - Geschichte (B.A.) Lehramt
3.9
Lara , 24.11.2022 - Geschichte (B.A.) Lehramt
3.7
Markus , 12.10.2022 - Geschichte (B.A.) Lehramt
3.4
Jana , 27.02.2022 - Geschichte (B.A.) Lehramt

Über Nils

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2021
  • Veröffentlicht am: 12.11.2021