Bericht archiviert

Geschichtsdidaktik besonders hilfreich

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Bislang nur positive, besonders die Didaktik der Geschichte vermitteln wichtiges anwendbares Wissen für den praxisbezogeben Teil, den Unterricht. In den ebenfalls nach Epochen unterteilen Modulen kann man dich je nach Seminar und Interesse die Kurse wählen, deren Inhalte eventuell besonders schulrelevant sind, aber auch aus anderen Seminaren wählen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Moritz , 14.03.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.7
Carla , 08.02.2024 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.6
Moritz , 30.09.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.6
Eric , 15.04.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.1
Anonym , 04.02.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Alexander , 18.01.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.1
Tabea , 07.11.2021 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.2
Elisa , 24.10.2021 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Emelie , 17.08.2021 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.1
Philipp , 03.08.2021 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Über Laureen

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.01.2017
  • Veröffentlicht am: 19.01.2017